Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Farbcode für meine Saxonette Classic Mitternachtsblau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 19:35 Uhr Klicks:17
Re: Farbcode für meine Saxonette Classic Mitternachtsblau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 19:53 Uhr Klicks:14
Farben Schiessl ist gut, die haben Erfahrung mit Hercules Modellen und Farben. Wenn die wirklich keinen Rat wissen, bieten sie dir auch an ein Karosserieteil einzuschicken und eine Farbe demnach anzurühren. Ich hatte damals das Lampengehäuse eingeschickt und sie haben mir einen passenden Lack angemischt. Du kannst auswählen ob Lackstift oder Lack zum Pinseln oder Spray Lack. LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: