Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Farbcode für meine Saxonette Classic Mitternachtsblau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 19:35 Uhr Klicks:17
Re: Farbcode für meine Saxonette Classic Mitternachtsblau - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 20:15 Uhr Klicks:12
Good morning Captain ! Leider habe ich keinen Farbcode.Ich konnte über Schiessl einen Lackstift bekommen(Mitternachtsblau).Meine Saxonette war gut erhalten,da war nicht viel auszubessern.Hauptsächlich am hinteren Teil des Gepäckträgers und an der Kettenstrebe.
Auf diesem Foto sieht man die Farbkombi nochmal ganz gut :

Auf Herberts Foto steht die Zahl 268 vielleicht ist das der Farbcode dieses Blautones (?)Bei Farben Schiessl gibt es diesen Ton ,als Dark-Blue-Metallic Farbcode 268.Das müsste er sein.
Viel Spass bei Deiner Restauration und toll wäre eine kurze Info,ob es geklappt hat .Liebe Grüsse,Thomas:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: