@gerrit
Nimm den Motor komplett auseinander, kontrolliere die Teile und setze neue Simmeringe und Lager ein. Wegen ein paar Euro läufst Du sonst Gefahr den Motor zu ruinieren.
Wegen des Heisslagerfettes gehe auf die Seite von Liqui Moly im Internet. Dort zeigen sie alle Fette und Ă–le fĂ¼r Fahrzeuge und -Motoren.
Ich verwende LM47 von Liqui Moly. Ich verwende es fĂ¼r alle schnellaufenden Lager. Damit fette ich auch die beiden 6er und 9er Lager an der NabehĂ¼lse.
Ich fette mit LM 47 sogar die Simmeringe und alle KFZ-Lager bei meinen Oldtimern.
Oder hier:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=hei%C3%9Flagerfett&_sacat=0
VG Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNimm den Motor komplett auseinander, kontrolliere die Teile und setze neue Simmeringe und Lager ein. Wegen ein paar Euro läufst Du sonst Gefahr den Motor zu ruinieren.
Wegen des Heisslagerfettes gehe auf die Seite von Liqui Moly im Internet. Dort zeigen sie alle Fette und Ă–le fĂ¼r Fahrzeuge und -Motoren.
Ich verwende LM47 von Liqui Moly. Ich verwende es fĂ¼r alle schnellaufenden Lager. Damit fette ich auch die beiden 6er und 9er Lager an der NabehĂ¼lse.
Ich fette mit LM 47 sogar die Simmeringe und alle KFZ-Lager bei meinen Oldtimern.
Oder hier:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=hei%C3%9Flagerfett&_sacat=0
VG Wilhelm