Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Ospe Ospe - 28.12.20 14:54 Uhr Klicks:27
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 28.12.20 15:12 Uhr Klicks:26
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Ospe Ospe - 28.12.20 15:52 Uhr Klicks:26
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 28.12.20 17:24 Uhr Klicks:26
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Ospe Ospe - 29.12.20 04:48 Uhr Klicks:20
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 29.12.20 10:37 Uhr Klicks:18
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 29.12.20 13:13 Uhr Klicks:18
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 29.12.20 17:22 Uhr Klicks:24
...siehste, wusste es doch das du weiter weisst!:up: Danke:up:

Habe erst mal auf vredestein gegoogelt und vredestein NL angeschrieben. Conti hatte glaub ich auch mal einen sogar mit spikes.

Warten wir erst mal die antworten ab aber dein tip wäre eine gute alternative.

Was mich anbelangt so interessiert mich die ABE nicht mehr denn meine, nun 2, SpartaNetten sind, bezw. werden ja in schweden versichert und sind damit registriert.
So lange die dann technisch ok sind, also leuchten, bremsen und nicht über bei >30km/h erwischt werden brauche ich mich hier an nichts mehr zu halten.

Kaufe ich z.b. eine normale fahrrad LED und die vielleicht von einem serienfahrradhersteller wie Monarch da erfüllt sie in jedem fall die EU fahrzeugkomponenten richtline.
Aber hauptsache hier, es leuchte was und man wird gesehen:up:

Vom einen zum anderen passt ein 559 hinterrad auf die splines vom Motor? Da könnte ich ja für den winter auf ein solches umrüsten denn für die grösse gibt es, glaube ich, Spikes:up: ????

Schraube lieber eine andere Felge drauf als einen schlauch zu wechseln:down: denn der motor muss ja auch immer mit raus....und mit dem ritzel habe ich nun den bogen raus.

Was sagst du?

Aber erst mal vielen dank und der 42er Vredestein sieht vertrauenserweckend aus aber die radlösung ist vielleicht noch besser?
Vorn fahre ich ja schon einen breiteren 26er mit rollerbremse, rolle also immer den berg runter weil vorn kleiner:wink:

Ok, soweit erstmal, ich melde mich....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von Ospe Ospe - 30.12.20 09:58 Uhr Klicks:17
Re: Classic Felgen 559 in de Luxe - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 30.12.20 10:42 Uhr Klicks:23
Anzeige: