Danke, Egon!
Nein, komme nicht aus Bautzen! Der Name Bautzi geht auf unseren im vergangenen Herbst verstorbenen Dackel zurĂĽck, den wir sehr vermissen...
; soviel zur Klärung diesbezüglich.
Habe das mit dem Fahren auf Radwegen wohl nun leider endgültig verstanden - mmh! Das ist wohl aber typisch deutsch! Ich glaube, ich werde wohl den irgendwo im Netz schon einmal empfohlenen Weg der offiziellen Anfrage beim Kreis (ist für meinen "Pötter-Radius" - zunächst - erst einmal ausreichend!) einschlagen; mal' sehen, was passiert!
Nochmals vielen Dank!
Bautzi (Thomas)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNein, komme nicht aus Bautzen! Der Name Bautzi geht auf unseren im vergangenen Herbst verstorbenen Dackel zurĂĽck, den wir sehr vermissen...
Habe das mit dem Fahren auf Radwegen wohl nun leider endgültig verstanden - mmh! Das ist wohl aber typisch deutsch! Ich glaube, ich werde wohl den irgendwo im Netz schon einmal empfohlenen Weg der offiziellen Anfrage beim Kreis (ist für meinen "Pötter-Radius" - zunächst - erst einmal ausreichend!) einschlagen; mal' sehen, was passiert!
Nochmals vielen Dank!
Bautzi (Thomas)