Hallo Georg,
es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich freu mich schon auf ein sorgenfreies Möfelwochenende bei sommerlichen Temperaturen. Da genieße ich die Landschaft und schau nicht in irgendwelchenGesetzbüchern nach, ob ich nun auf der Strasse odr auf dem Radweg fahren muss. Wenn der Radweg zu schlaglochhaltig ist, benutze ich die Straße und wenn es mir auch innerorts auf der Strasse zu unsicher erscheint, benutze ich den Radweg. Bisher hatte ich da noch nie Probleme.
Gestern war im WDR-Fernsehen eine Reportage über zwei Fahrradpolizisten in Münster. Das ist wohl einzigartig, dass Polizisten mit dem fahrrad unterwegs sind.
Hier wurden teilweise heftige Strafen erteilt:
Telefonieren auf dem Rad 35 EUR
Fahren in der Fussgängerzone 10 EUR
Falsche Richtung in der Einbahnstrasse 20 EUR
usw.
In Münster müssen wir dann aufpassen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich freu mich schon auf ein sorgenfreies Möfelwochenende bei sommerlichen Temperaturen. Da genieße ich die Landschaft und schau nicht in irgendwelchenGesetzbüchern nach, ob ich nun auf der Strasse odr auf dem Radweg fahren muss. Wenn der Radweg zu schlaglochhaltig ist, benutze ich die Straße und wenn es mir auch innerorts auf der Strasse zu unsicher erscheint, benutze ich den Radweg. Bisher hatte ich da noch nie Probleme.
Gestern war im WDR-Fernsehen eine Reportage über zwei Fahrradpolizisten in Münster. Das ist wohl einzigartig, dass Polizisten mit dem fahrrad unterwegs sind.
Hier wurden teilweise heftige Strafen erteilt:
Telefonieren auf dem Rad 35 EUR
Fahren in der Fussgängerzone 10 EUR
Falsche Richtung in der Einbahnstrasse 20 EUR
usw.
In Münster müssen wir dann aufpassen.
Gruß
Herbert