Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Ospe Ospe - 19.02.21 11:13 Uhr Klicks:31
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.02.21 17:34 Uhr Klicks:29
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Ospe Ospe - 19.02.21 23:43 Uhr Klicks:30
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.02.21 19:29 Uhr Klicks:27
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Ospe Ospe - 21.02.21 08:05 Uhr Klicks:24
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.21 09:25 Uhr Klicks:25
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.02.21 13:06 Uhr Klicks:30
Zitat :Daher würde ich im Bedarfsfall alle drei Größen kaufen und überprüfen, welcher passt.

Da ich im Dienst der Saxonettenliebhaber Kosten und Mühe nicht scheue....:smile: : Alles schon mehrfach probiert mit Kolbenkauferei , Herbert . Zwei Kolben waren dann endlich mal passend . Einen davon hatte ich selber im Alltagstest verwendet. Ein Jahr damit problemlos (klapperfrei)gefahren . Kolbentod dann durch Klemmer .Den anderen Kolben bei einem Bekannten in dessen Saxo verbaut und der fährt immer noch damit. Nix zu meckern also wenn passend .Kippeln und Klapperton und Gefahr der Zylinderschädigung wenn Kolben untermaßig. Leider sind die aber sehr überwiegend untermaßig . Soll aber nicht heißen dass die Saxo damit nicht fährt....!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: