Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Ospe Ospe - 19.02.21 11:13 Uhr Klicks:26
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.02.21 17:34 Uhr Klicks:25
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Ospe Ospe - 19.02.21 23:43 Uhr Klicks:26
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.02.21 19:29 Uhr Klicks:23
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Ospe Ospe - 21.02.21 08:05 Uhr Klicks:20
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.02.21 09:25 Uhr Klicks:21
Re: Hudson Bike Kolben? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.02.21 13:06 Uhr Klicks:25
Zitat :Daher w├╝rde ich im Bedarfsfall alle drei Gr├Â├čen kaufen und ├╝berpr├╝fen, welcher passt.

Da ich im Dienst der Saxonettenliebhaber Kosten und M├╝he nicht scheue....:smile: : Alles schon mehrfach probiert mit Kolbenkauferei , Herbert . Zwei Kolben waren dann endlich mal passend . Einen davon hatte ich selber im Alltagstest verwendet. Ein Jahr damit problemlos (klapperfrei)gefahren . Kolbentod dann durch Klemmer .Den anderen Kolben bei einem Bekannten in dessen Saxo verbaut und der f├Ąhrt immer noch damit. Nix zu meckern also wenn passend .Kippeln und Klapperton und Gefahr der Zylindersch├Ądigung wenn Kolben unterma├čig. Leider sind die aber sehr ├╝berwiegend unterma├čig . Soll aber nicht hei├čen dass die Saxo damit nicht f├Ąhrt....!

Gru├č Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: