Hallo Kollegen, nachdem die Durststrecke ohne Forum nun ĂŒberstanden ist und mit einer neuen Registrierung auch bei mir wieder alles lĂ€uft, lĂ€Ăt mich mein Rad im Stich.
Durch einem Platten im Hinterrad habe ich die Gelegenheit genutzt und den Motor ausgebaut und etwas Ă€uĂerlich gereinigt. Da sich die Schrauben an der ZĂŒndspule lösen können ( habe ich gelesen) habe ich diese mit Loctite gesichert und auf 0,4mm eingestellt. Sonst habe ich nichts gemacht. Die ersten Km waren ohne Probleme aber im warmen zustand nimmt er kein Gas mehr an, die Leistung sinkt und der Motor geht aus. Auch im kalten Zustand will er jetzt nicht mehr so richtig. Er springt zwar an aber sobald ich Gas gebe geht er wieder aus.Kann das an dem blöden VergaserplĂ€ttchen liegen, an das man so schlecht rankommt ( wegen FlĂŒgelschraube)?
Vielleicht hatte jemand auch schon mal dieses Problem. Danke schon im Voraus fĂŒr die RatschlĂ€ge.
GruĂ aus Bendorf von Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDurch einem Platten im Hinterrad habe ich die Gelegenheit genutzt und den Motor ausgebaut und etwas Ă€uĂerlich gereinigt. Da sich die Schrauben an der ZĂŒndspule lösen können ( habe ich gelesen) habe ich diese mit Loctite gesichert und auf 0,4mm eingestellt. Sonst habe ich nichts gemacht. Die ersten Km waren ohne Probleme aber im warmen zustand nimmt er kein Gas mehr an, die Leistung sinkt und der Motor geht aus. Auch im kalten Zustand will er jetzt nicht mehr so richtig. Er springt zwar an aber sobald ich Gas gebe geht er wieder aus.Kann das an dem blöden VergaserplĂ€ttchen liegen, an das man so schlecht rankommt ( wegen FlĂŒgelschraube)?
Vielleicht hatte jemand auch schon mal dieses Problem. Danke schon im Voraus fĂŒr die RatschlĂ€ge.
GruĂ aus Bendorf von Johannes