Sporti ist ja ein Saxonetten-Reparatur- und Instandhaltungsmeister.
Selbst bei einer weiteren Tour würde ich unterwegs keinen Motorkolben ersetzen. Sporti macht das im Handumdrehen.
Ich erinnere an den Lohmann-Fahrer nach dem Krieg, der nur mit einem Schraubenzieher, Flickzeug, Radschlüssel,Schmirgelpapier und DM 50 nach Afrika fuhr.
Man sollte auf alle Fälle eine Karte mit den Werkstätten dabei haben und Flickzeug, Schlüssel für Räderdemontage. Sonst.....einen Anhänger.
Gruß an alle Langtourenfahrer - macht viel Spaß
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSelbst bei einer weiteren Tour würde ich unterwegs keinen Motorkolben ersetzen. Sporti macht das im Handumdrehen.
Ich erinnere an den Lohmann-Fahrer nach dem Krieg, der nur mit einem Schraubenzieher, Flickzeug, Radschlüssel,Schmirgelpapier und DM 50 nach Afrika fuhr.
Man sollte auf alle Fälle eine Karte mit den Werkstätten dabei haben und Flickzeug, Schlüssel für Räderdemontage. Sonst.....einen Anhänger.
Gruß an alle Langtourenfahrer - macht viel Spaß
Wilhelm