Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread


Leider hat das Forum keine, oder ich finde sie nicht, Suchfunktion.
Auch habe ich keine Bilder gefunden bei dem die Modelle nebeneinander sind. In eineim Video wurde das mal gezeigt, aber das finde ich nicht wieder.

In manchen Beiträgen im Internet weißt es auf "Bing" hin, manche zeigen, es könnte ein TK sein.

irgenwie soll man das an der länge der Schwimmerkammer erkennen können.

Soll ich noch ein Foto von der anderen Seite machen?

Wenn das Rad schon mal nicht lauffähig ist und ich eh das Hinterrad abschrauben mußte, kann ich ja gleich mal schauen, ob ich in den Vergaser rein schauen kann. Vorher natürlich Dichtungen bestellen.

Gruß Toshy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: