Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread


Leider hat das Forum keine, oder ich finde sie nicht, Suchfunktion.
Auch habe ich keine Bilder gefunden bei dem die Modelle nebeneinander sind. In eineim Video wurde das mal gezeigt, aber das finde ich nicht wieder.

In manchen Beiträgen im Internet weißt es auf "Bing" hin, manche zeigen, es könnte ein TK sein.

irgenwie soll man das an der länge der Schwimmerkammer erkennen können.

Soll ich noch ein Foto von der anderen Seite machen?

Wenn das Rad schon mal nicht lauffähig ist und ich eh das Hinterrad abschrauben mußte, kann ich ja gleich mal schauen, ob ich in den Vergaser rein schauen kann. Vorher natürlich Dichtungen bestellen.

Gruß Toshy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ich habe jetzt zwar über die googlesuche (nicht über die Forensuche, falls es so eine gibt) das bei euch gefunden:

Leider sieht mein Vergaser wie keiner der beiden abgebildeten aus.

Zwar ist bei mir der "dickere TEil" der schwimmerkammer genau so lang wie der "dünnere Teil", was laut der Abbildung dann KEIN Bing waäre, sondern eher dem TK ähnelt, aber im Gegensatz zum TK hat meiner nicht "drei Kammern", sondern wie der "Bing" auf der Abbildung nur zwei.

Also ohne Tips bin ich da jetzt etwas aufgeschmissen.
Toshy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
es ist ein TK Vergaser.Lass Dir Zeit das Fahrrad kennenzulernen.Bei mir hat es mehrere Jahre gedauert,bis ich fast alle Arbeiten mal erfolgreich beenden konnte.Und ich muss immer noch viel vom Forum lernen.LG Thomas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Danke.

Dann mal schauen was es da noch für ERsatzteile gibt.

Das Rad ist ja an sich nicht für mich. Wenn daher irgendwas nicht läuft... muß ich es irgendwie "schnell" wieder hin bekommen oder hin bekommen lassen.

Steht nicht bei mir.

Ich will nur jemanden mit dem RAd helfen.

Leider ist das Rad jetzt (siehe andere Beitrag) erstmal "hin" und nicht nutzbar. Wie sehr, stellt sich raus wenn ich Ersatzteile besorgt habe.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Welcher Vergaser ist das? Bing oder TK oder ein Anderer? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.21 08:13 Uhr Klicks:36
Hallo Toshy,

im Menu findest du auch die Suche.
Im Wik findest du fast alles
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Tk/

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Im Menu finde ich keine Forensuche. Nur eine Personensuche. Und ein googlesuchfeld. Ist etwa das gemeint?

Danke an euch beide. TK, okay. Schade.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.03.21 14:13 Uhr Klicks:23
Gelöscht von Alpenflitzer
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Welcher Vergaser ist das? Bing oder TK oder ein Anderer? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.03.21 14:38 Uhr Klicks:36
Das Google-Suchfeld unter Suche bezieht sich auf das Forum und sucht nicht im ganzen Netz.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Danke.
Dennoch ist es eine Google suche.
Bei mir wurde das Feld aber überhaupt nicht angezeigt. Erst als ich bei jemand anderem am PC war, wurde das Feld angezeigt.
Adblocker und Trackerblocker entfernen dieses Feld.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Welcher Vergaser ist das? Bing oder TK oder ein Anderer? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.21 21:21 Uhr Klicks:27
Auf Wunsch von Herrn Toshy wurde dieser Thread geschlossen.

:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: