Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.03.21 07:12 Uhr Klicks:78
Liebes neues Mitglied

bitte stell dich in diesem Thread kurz vor, damit wir wissen wer du bist und dann dann wird dir sicherlich ganz schnell Hilfe auf deine Fragen gegeben, so dass du bald mit deiner Saxonette wieder fahren kannst.
Sch├Ân finden wir es auch wenn du deinen Account ausf├╝llst, dann wissen wir wo du wohnst und k├Ânnen dir eventuell auch vorher vor Ort Hilfe geben.
Hier geht es zu dem alten Vorstellungsthread
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/100571/

PS: Die alten Threads, in dem sich die Mitglieder vorstellten sin hier:
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/28463/post/39766/#fpost39766

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/39767/post/51827/#fpost51827

http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/51828/post/56688/#fpost56688

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/56689/

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/64821/

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/72512/

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/76728

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/102849/

https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/106009/post/107522/#fpost107522

Danke

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.03.21 08:54 Uhr Klicks:43
Da es immer wieder Anmeldungen von Trollen gab, muss der Anmeldevorgang leider erschwert werden.

Ich bitte um Verst├Ąndnis

Herbert
Hallo, ich bin Mario!

Ich besitze seit Mai 2019 eine Saxonette Luxus!

Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.21 09:37 Uhr Klicks:35
Hallo Mario,

sei herzlich willkommen mit deiner Luxus bei uns.

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Edzard14 Edzard14 - 24.03.21 10:44 Uhr Klicks:32
Hallo, mein Name ist J├╝rgen. Ich komme aus Delmenhorst und habe eine Sparta und eine Luxus Saxonette. Die Sparta habe ich sch:wink: on zum Laufen gekriegt. An der Saxonette schraub ich noch herum. Erst einmal ein herzliches Dankesch├Ân an alle Forummitglieder f├╝r die tollen Tips.
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.03.21 11:00 Uhr Klicks:34
Hallo J├╝rgen,

herzlich willkommen.

Wenn die Sparta l├Ąuft, wird die Saxonette auch bald das Vergn├╝gen haben.:up:

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von BjoernM BjoernM - 30.03.21 10:37 Uhr Klicks:33
Hallo liebe Saxonettenfreunde,
mein Name ist Bj├Ârn bin letzte Woche 44 geworden.
Komme ausn Raum Asbach an der Wied. Ich besitze eine Saxonette.
Mit der bin ich sehr gerne unterwegs, auch wenn sie manchmal
Sehr zickig ist :up:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.03.21 10:40 Uhr Klicks:31
Hallo Bj├Ârn,

sei herzlich willkommen mit deiner Zicke auf dieser Seite.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von BjoernM BjoernM - 30.03.21 11:14 Uhr Klicks:33
Ich danke dir Herbert, vor allem f├╝r das wirklich nette Telefonat. Freu mich!:up:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.03.21 11:22 Uhr Klicks:33
Hallo Bj├Ârn,

das Telefonat mit dir fand ich auch sehr nett. Das Telefonat werde ich mit allen Neuanmeldungen durchf├╝hren. Leider haben mich Trolle zu dieser Ma├čnahme veranlasst, aber sie scheint zu wirken.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Axel1 Axel1 - 07.04.21 09:26 Uhr Klicks:31
Hallo,
ich hei├če Axel und komme aus Bad Oldesloe. Bin seit einem Jahr begeisterter Saxonetten Fahrer. Ich habe eine Classic 97 und eine tolle Spartamet 87 mit einem Berceau Rahmen. Ich freue mich nun hier unter Euch sein zu d├╝rfen. Gr├╝sse
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.04.21 09:46 Uhr Klicks:32
Hallo Axel,

sei herzlich willkommen und habe viel Spa├č auf der Seite.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Sachser Sachser - 10.04.21 20:22 Uhr Klicks:30
Guten Abend allerseits,
ich bin der Sachser und werde demn├Ąchst 17 Jahre alt:wink: . Mein Wohnort liegt in der Rh├Ân- da ist es zwar sch├Ân...Aber auch bergig!
Meine neuste Errungenschaft ist eine Saxonette welche nun repariert werden soll, denn der Sommer ist nicht mehr weit weg:ultragrin:
Seit heute bin ich in diesem tollen Forum registriert und freue mich auf regen und aufschlussreichen Austausch:2thumbs:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.21 20:29 Uhr Klicks:28
Hallo Sachser,

dann:andiearbeit: und viel Spa├č im Forum.

Herzlich willkommen

Herbert
Hallo Leute,
vielen Dank f├╝r die Aufnahme! Ich hei├če Martin, bin 67 Jahre
Gelernter Maschinenbauer und Kfz-Mechaniker
Wohnort ist Schwanewede, zwischen Bremen und Bremerhafen!
Ich habe eine ├Ąltere Saxonette mit ├╝berholtem Motor und eine Mofa Hercules M4
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 21:36 Uhr Klicks:29
Hallo Martin

herzlich willkommen und viel Spa├č und nette Kontakte w├╝nsche ich dir.

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Koelner Koelner - 12.04.21 17:37 Uhr Klicks:26
Guten Tag

Ich bin Munir aus K├Âln und bin neulich auf eine Sparta und sp├Ąter auf eine Saxonette gekommen.

Ich schraube gerne, bisher an Solexen und jetzt erweitere ich mein Spektrum ein wenig...

Ohne Helm ist doch sch├Âner.

Viele Gr├╝├če
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.04.21 18:09 Uhr Klicks:26
Hallo Munir,

sei herzlich willkommen mit deinem Zweiradpark bei uns.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Matze95 Matze95 - 13.04.21 21:54 Uhr Klicks:29
Tach zusammen.

Mein Name ist Marcel, 25 Jahre Jung und wir wohnen am sch├Ânen M├Âhnesee oder auch dem ein oder anderen Camper unter ÔÇ×Westf├Ąlischem MeerÔÇť bekannt :wink:

Unter der Woche bin ich im Personalbereich t├Ątig und am Wochenende wird auch mal geschraubtÔÇŽ

Meine Saxonette Luxus wird zur Zeit ein wenig revidiert und ÔÇ×verst├ĄrktÔÇť bin nat├╝rlich ├╝ber Herbert seinen Spezial Shop aufs Forum gesto├čen.

Auf guten Austausch und Gesundheit f├╝r Alle.

:up:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.04.21 09:54 Uhr Klicks:28
Hallo Marcel,

herzlich willkommen im Club. Dann wollen wir doch mal schauen, dass du m├Âglichst lange deine Runden um das Westf├Ąlische Meer drehen kannst.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Dirk_301 Dirk_301 - 18.04.21 14:48 Uhr Klicks:29
Hallo@ALL,

mein Name ist Dirk und ich bin der NEUE :wink: auch wenn meine Frau ab und an sagt ich bin halt nicht mehr ganz NEU :-)

Ich bin 45 Jahre und komme aus dem Saarland ( Ja, ich kann nix f├╝r unsere Politiker...Lach )
Ich habe mir eine Hercules Saxonette Bj 1987 Motor 301/AB gekauft.

Sie sieht auch noch dem ├Ąlter Entsprechend chic aus. Leider hat der Vorbesitzer wei├č Gott was dran gemacht das Sie leider noch nicht l├Ąuft. Aber das wird schon, hoffe ich.

Ich schnuse jetzt mal etwas rum und schau was mir helfen kann sie zum laufen bekommen.

Gr├╝├če und bleibt alle Gesund

Dirk
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.21 15:00 Uhr Klicks:29
Hallo Dirk,

am Telefon haben wir uns ja schon kurzkennengelernt. Nun w├╝nsche ich dir viel Spa├č im Forum. Schauen wir mal, dass wir dein Sch├Ątzchen (die Saxonette, nicht deine Frau) im Schwung bekommen.
Deine Frau schafft das auch ohne uns.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Jana53 Jana53 - 21.04.21 19:44 Uhr Klicks:32
Hallo, ich bin Jana, seit gestern Besitzerin einer Saxonette, allerdings l├Ąuft sie seit gestern Abend nicht mehr :down:
Achso, ich komme aus NRW, Grenze zu NDS
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.04.21 21:13 Uhr Klicks:31
Hallo Jana,

herzlich willkommen und viel Spa├č im Forum.

Gru├č
Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von lotterbube lotterbube - 23.04.21 14:56 Uhr Klicks:31
Hallo Gemeinde,
mein Name ist Michael und seit gestern bin ich im Besitz einer Herkules Saxonette.
Gruss
Michael
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.04.21 14:10 Uhr Klicks:34
Hallo Michael,

sch├Ân, dass du da bist. Wir hatten ja ausgiebig tefoniert. Dabei hatte ich wohl ganz vergessen, Dich um das Ausf├╝llen des Accounts zu bitten.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Luposville Luposville - 29.04.21 17:57 Uhr Klicks:26
Gr├╝├če aus Augsburg.
Nach dem Gespr├Ąch mit Herbert, bin ich jetzt auch dabei.
Ich habe zwei saxonetten BJ 87 und 94.

Gr├╝├če Daniel
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.04.21 18:29 Uhr Klicks:27
Hallo Daniel,

das Gespr├Ąch mit dir fand ich auch sehr nett. Nun w├╝nsche ich dir viel Spa├č bei uns.

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Dani84 Dani84 - 02.05.21 12:03 Uhr Klicks:31
Hallo,
ich bin Daniel und besitze seit dem 30.04.2021 meine erste Saxonette.
Aufmerksam geworden durch einen Bekannten, musste ich mir auch unbedingt eine holen.
Freue mich, die Saxonette bald ans laufen zu bringen.
Bin gespannt auf die Site :up:
Viele Gr├╝├če
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.21 12:37 Uhr Klicks:32
Hallo Daniel,

sei herzlich willkommen und habe einen erfolgreichen Gedankenaustausch und viel Spa├č bei uns.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von honk06 honk06 - 10.05.21 07:55 Uhr Klicks:29
Hallo,

bin der Christian aus der N├Ąhe von M├Ânchengladbach.
Zur Zeit besitze ich nur noch 2 Saxonetten. Eine Luxus und eine Classic.

Gru├č
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.21 08:03 Uhr Klicks:31
Hallo Christian,

du armer Junge aus M├Ânchengladbach mit nur noch zwei Sxonetten.

Sei herzlich willkommen. Wir tr├Âsten dich.:ua_kiss:

Gru├č

Herbert
Hallo Christian viele liebe Gr├╝├če von Thomas aus Syke bei Bremen. Ich komme geb├╝rtig auch vom Niederrhein aus Willich. Meine ganze Familie wohnt in M├Ânchengladbach in Rheydt und Giesenkirchen. Bin etwa drei bis viermal im Jahr dort. Mein Gro├čvater hatte damals eine Saxonette classic bei Zweirad Zilles gekauft. Viel Spa├č in diesem Forum auch wenn du nur zwei saxonetten hast hihi
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Volker Volker - 13.05.21 15:46 Uhr Klicks:25
Hallo zusammen,

mein Name ist Volker und bin 51 Jahre alt.

Ich habe eine Saxonette Luxus von meinem Vater geerbt und versuche sie gerade wieder zum Laufen zu bringen. Inzwischen habe ich eine Felge getauscht und Schlauch und Mantel erneuert. Und nat├╝rlich habe ich beim Zusammenbau auch Gaszug und Choke vertauscht :grin: . Aber das ist scheinbar schon so manchem passiert.

Viele Gr├╝├če aus Achern im sch├Ânen Baden
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.21 17:19 Uhr Klicks:27
Hallo Volker,

sei herzlich willkommen mit deinem Erbst├╝ck bei uns.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von bromfietser bromfietser - 17.05.21 19:53 Uhr Klicks:22
Guten Tag alle zusammen,

freue mich immer wieder das es Leute gibt die Ihr Hobby mit anderen teilen und Zeit und Geld in solche speziellen Foren stecken :up: vor allem auch weil ich nun auch Besitzer einer Spartamet bin und diese schon die ersten wehwechen hat :)

Gru├č aus Bocholt,
Jason
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.05.21 20:58 Uhr Klicks:25
Hallo Jason

sei herzlich willkommen bei uns.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von SaxoBerni SaxoBerni - 25.05.21 18:36 Uhr Klicks:21
Hallo liebe Forummitglieder.
Ich bin der Thomas aus Gelsenkirchen Bismarck und freue mich jetzt endlich ein Teil von euch zu sein.
Ich bin seit November 2020 der stolze Besitzer einer knallroten Hercules Saxonette Classic Bauj.1995 (Berni).
Ich habe schon vor meiner Anmeldung viel in sachen Saxonette gegoogelt und bin immer wieder auf eure Tipps und Kniffe gesto├čen.Nachdem ich mich gestern im Zuge meiner Anmeldung mit dem lieben Vorsitzenden am Telefon unterhalten habe und er mir schon mut machte traute ich mich auch schon sofort an den vergaseraubau und reinigung.
Die Saxo ging beim gasgeben immer aus und jetzt schnurrt sie wieder wie zuvor.
Also vielen Dank an Dich und alle anderen.
Lieben Gru├č Thomas
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.05.21 18:45 Uhr Klicks:27
Hallo Thomas,

das wusste ich doch dass du das schaffst. Herzlich willkommen bei uns hier im Forum und mach weiter so viel Spa├č mit deiner Saxonette.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Velodeus Velodeus - 07.06.21 07:43 Uhr Klicks:26
Hallo binThomas aus Duisburg. Meine saxonette Sparta bj. 94 301/A
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.21 10:10 Uhr Klicks:27
Hallo Thomas,

sei herzlich willkommen bei uns.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Cronni Cronni - 07.06.21 10:10 Uhr Klicks:19
Hallo Forum-Gemeinde!
Mein Name ist Frank und ich bin in der sch├Ânen Pfalz zujhause.
Derzeit besitze ich eine Hercules Saxonette von 1992.
Dank des Forums kopnnte ich das Teil nach langem Dornr├Âschenschlafs wieder zum Laufen bringen.
In N├╝rnberg habe ich eine neue BE bestellt,die noch auf sich warten l├Ąsst.
Ansonsten werde ich meine Fragen an (hoffentlich) geeigneter Stelle platzieren.
Gru├č, Cronni
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von BjoernK82 BjoernK82 - 12.06.21 10:19 Uhr Klicks:25
Hallo ich bin der Bj├Ârn. Vielen dank f├╝r die Aufnahnme in euer Forum.

Ich bin 39J und komme aus Altenglan. Das liegt in RLP an der Grenze zum Saarland.

Meine Vater hat eine Saxonette. Die hat laut seiner Aussage bei der fahrt angefangen nach Gummi zu stinken und ging aus. Das ist jetzt 20 Jahre her und er wollte sie jetzt entsorgen.

Das musste ich verhindern und nun steht sie bei mir im Keller :up:

Werde nun zerlegen und hoffe hier bei Fragen hilfreiche tipps zu bekommen.

Freundliche Gr├╝├če
Bj├Ârn
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 24.06.21 09:40 Uhr Klicks:18
Hallo und guten Tag, mein Name ist Michael und ich bin neu hier im Forum. Wohnhaft bin ich in Mannheim.
Ich habe eine Saxonette erworben und bin daher auf Euer Forum gesto├čen. So wie es aussieht hat sie einen Getriebeschaden und ich werde mal versuchen ob ich es selber reparieren kann.
Schrauben ist mir nicht fremd und ich bin auch ein Bastler und hatte fr├╝her immer selbst meine Mopeds repariert. Mal schaue ob ich es noch kann und lese mich aber erst noch in diesen Forum ein bevor ich den Motor ├Âffnen werde.
Gru├č aus Mannheim, Michael:up:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.06.21 10:47 Uhr Klicks:18
Hallo und willkommen hier, in meine Heimatstadt. Das Saxonetchen ist mit etwas Geschick leicht zu reparieren. Aber sie ├ťberrascht einem immer wieder mit neun Zicken. Hier bist Du aber gut aufgehoben.
Gru├č Klaus
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 24.06.21 13:46 Uhr Klicks:15
Danke Dir Klaus. Du bist auch aus Mannheim, ich bin von Mannheim Waldhof Ost.Ich schau mal ob ich noch gut bin mit schrauben. Lange nicht mehr gemacht.
Gru├č Michael
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.06.21 14:31 Uhr Klicks:15
Ich bin an K├Ąfferd├Ąler :wink: Also nicht so weit entfernt. Bin auch immer wieder mal in Monem wenn du also mal Probleme hast.
Klaus
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 24.06.21 17:44 Uhr Klicks:19
Sehr gerne Klaus, schrauben werde ich in der Kleingartenanlage Obere Riedstrasse wo ich einen Garten habe.
Wenn Du mal m├Âchtest, kannst gerne mal auf ein Bier vorbei kommen. Genauer Standort kann ich Dir gerne mit PN geben. Ich werde hier mal noch heute Abend meine erste frage einstellen.
Gru├č Michael
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Derneue Derneue - 25.06.21 14:05 Uhr Klicks:21
Liebe Saxonettengemeinde

heute m├Âchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich bin Andreas aus Bielefeld, der Neue. Seit vielen Jahren fahre ich eine gr├╝ne Saxonette. Sie ist mir besonders ans Herz gewachsen seit ich auf einem Baumarktplatz wegen ihr angesprochen wurde und der Ferrarifahrer neben mir auf seinen Wagen nicht.

Viele Gr├╝├če vom Teutoburger Wald
Andreas
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.06.21 18:03 Uhr Klicks:22
Hallo Andreas,

herzlich willkommen und viel Spa├č im Forum.

Gru├č

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von SteffenDEL SteffenDEL - 06.07.21 09:30 Uhr Klicks:20
Moin,

ich hei├če Steffen, bin 39 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Ich habe mir eine Spartemet gekauft, die ich f├╝r mich von Tag zu Tag entdecke und lieben lerne.

Herbert, vielen Dank f├╝r das nette Telefonat und die Aufnahme.

Beste Gr├╝├če
Steffen
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.07.21 11:45 Uhr Klicks:21
Hallo Steffen,

herzlich willkommen und viel Spa├č bei uns w├╝nscht dir

Herbert
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Johannes399 Johannes399 - 25.07.21 21:44 Uhr Klicks:21
Hallo alle zusammen,
ich bin Johannes 15 Jahre alt und fahre seit M├Ąrz diesen Jahres eine Saxonette Luxus Bj. 94 :up:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 31.07.21 10:45 Uhr Klicks:14
Hallo zusammen,
ich bin Dieter und seit gestern Besitzer einer Saxonette Luxus Bj.2007.Ich bin 81 Jahre alt und habe bis 2018 noch einen Kymco Roller mit 400ccm gefahren.Ich hoffe bei Euch viel ├╝ber die Saxonette erfahren zu k├Ânnen.
Ich gr├╝├če Euch.:up:
Re: NEUE MITGLIEDER BITTE HIER VORSTELLEN - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.07.21 12:26 Uhr Klicks:14
Hallo Dieter,

sei herzlich willkommen in der Gruppe.

Gru├č

Herbert
Anzeige: