Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Erste Ausfahrt im Norden - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 21.03.21 16:10 Uhr Klicks:29
Re: Erste Ausfahrt im Norden - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.03.21 11:08 Uhr Klicks:23
Re: Erste Ausfahrt im Norden - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:14 Uhr Klicks:19
Re: Erste Ausfahrt im Norden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 23.03.21 10:23 Uhr Klicks:25
Hallo Sven im Norden,

hier ein bild von letztem sonntag auf -Eispatroullie- noch etwas weiter nördlich von deiner schon grünen landschaft.

Da liegen noch >30cm eis aber ohne festen schnee drauf, so das man trotz spikes da nicht möffeln kann. Das eis liegt da sicher noch eine weile...

Hier muss man sich warm anziehen um zu -möffeln- aber das hat man ja so gewollt....

Bild: Arvika/Ingesund/Auslauf in den Glafsfjord und dort in die richtung kannst du mit dem Kahn nach D fahren oder besser, mit dem kahn von D hierhin kommen.

Meine D-ler sind schon ganz -gibbelig- wieder zu kommen wie jedes Jahr aber auch dies jahr werden sie wohl auch zu hause bleiben müssen.




...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: