Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo lotterbube!

Ich denke die abgebildeten Teile brauchst Du nicht. Du wirst eine neue Deckelplatte fĂŒr Deinen Vergaser benötigen. Zwischen den beiden abgebildeten Hebeln befindet sich doch bestimmt ein Kunststoffteil mit einer Bruchstelle....oder? Wenn ja -> neue Deckelplatte. Gibt es bei Herbert. Aber nur die fĂŒr einen BING-Vergaser. Was hast Du fĂŒr einen? BING oder TK?

GrĂŒĂŸe

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo bekomme ich dieses Teil und was kostet es? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.21 20:43 Uhr Klicks:33
Das sieht nach Bing aus. Hier der Link zum Shop
https://www.saxonettenladen.de/vergaser/18-deckelplatte.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Danke fĂŒr die Infos die mich aber völlig ratlos machen.
Die Deckelplatte sieht ja nun nicht im entferntesten so aus wie das Teil das ich fotografiert habe.
Ein Freund hat dieses Teil ausgebaut weil es laut seiner Aussage abgebrochen war.
Gruss
Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ist doch ganz einfach. Das Teil was Du fotografiert hast muss auseinander gebaut werden in Einzelteile. Zwischendurch kaufst Du Dir eine neue Deckelplatte und dann werden die vorher abgebauten Teile dort wieder angebracht. Jetzt alles klar? Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo bekomme ich dieses Teil und was kostet es? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.21 08:28 Uhr Klicks:37
Hallo Michael,

schau dir mal den Vergaser an.




Bei der Deckelplatte ist das mittlere Teil herausgebrochen. Das passiert relativ hĂ€ufig. Ich sehe das bei den Bestellungen im Shop. Meist sind es MaterialermĂŒdungen.

https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Bing/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: