Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo lotterbube!

Ich denke die abgebildeten Teile brauchst Du nicht. Du wirst eine neue Deckelplatte für Deinen Vergaser benötigen. Zwischen den beiden abgebildeten Hebeln befindet sich doch bestimmt ein Kunststoffteil mit einer Bruchstelle....oder? Wenn ja -> neue Deckelplatte. Gibt es bei Herbert. Aber nur die für einen BING-Vergaser. Was hast Du für einen? BING oder TK?

Grüße

BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo bekomme ich dieses Teil und was kostet es? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.04.21 20:43 Uhr Klicks:39
Re: Wo bekomme ich dieses Teil und was kostet es? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.21 08:28 Uhr Klicks:42
Anzeige: