Ich habe mir den einen Vergaser nochmal genau angeschaut:
Wenn ich die Deckelplatte löse, also die zwei Schrauben seitlich und die in der Mitte geht der Choke-Schieber leichter.
Ich habe dann den Vergaser komplett zerlegt und nur den Schieber eingeschoben. Irgendwie hängt der beim Schieben im Gehäuse. Vor und zurück problemlos, aber seitlich hakt er.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass die Deckelschrauben zwei Millimeter länger sind als die alten vermurksten aus einem Bing, die ich hier liegen habe.
Das muss ich heute nochmal ausprobieren, ob das das Klemmen oben am Schieberstock auslöst.
Ich glaube, ich bestelle mir mal einen neuen Schieber.
Und auch wenn es nicht angebaut an den Moter NICHT klemmt, klemmts wenn der Vergaser eingebaut ist. Echt seltsam ??
GruĂź
Willi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn ich die Deckelplatte löse, also die zwei Schrauben seitlich und die in der Mitte geht der Choke-Schieber leichter.
Ich habe dann den Vergaser komplett zerlegt und nur den Schieber eingeschoben. Irgendwie hängt der beim Schieben im Gehäuse. Vor und zurück problemlos, aber seitlich hakt er.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass die Deckelschrauben zwei Millimeter länger sind als die alten vermurksten aus einem Bing, die ich hier liegen habe.
Das muss ich heute nochmal ausprobieren, ob das das Klemmen oben am Schieberstock auslöst.
Ich glaube, ich bestelle mir mal einen neuen Schieber.
Und auch wenn es nicht angebaut an den Moter NICHT klemmt, klemmts wenn der Vergaser eingebaut ist. Echt seltsam ??
GruĂź
Willi