Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Loch in der Zwischenplatte vom Vergaser - Thumbnail von Hilde Hilde - 01.06.21 09:55 Uhr Klicks:32
Re: Loch in der Zwischenplatte vom Vergaser - Thumbnail von Bernie Bernie - 01.06.21 10:27 Uhr Klicks:27
Re: Loch in der Zwischenplatte vom Vergaser - Thumbnail von Hilde Hilde - 01.06.21 10:56 Uhr Klicks:25
Danke,
hatte mich nur gewundert weil der Vergaser mit einer anderen Platte ohne Loch läuft und der Vergaser an der alten Saxo auch kein Loch hat.
Danke,jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Brauche für den Vergaser neue Membran.Ich
Hatte wegen Krankheit seit 2016 keine Saxo mehr und einiges vergessen . Deshalb muss ich öfter mal solche Fragen stellen
.
Danke für eure Geduld.
Bleibt Gesund

Gruß Hilde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: