Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Karsten Th Karsten Th - 11.06.21 13:20 Uhr Klicks:29
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.06.21 14:49 Uhr Klicks:24
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.06.21 17:23 Uhr Klicks:22
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Karsten Th Karsten Th - 11.06.21 19:50 Uhr Klicks:23
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.06.21 20:35 Uhr Klicks:22
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.06.21 21:08 Uhr Klicks:23
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.06.21 21:53 Uhr Klicks:22
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Karsten Th Karsten Th - 11.06.21 23:05 Uhr Klicks:22
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.06.21 00:27 Uhr Klicks:23
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Karsten Th Karsten Th - 12.06.21 09:57 Uhr Klicks:24
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 12.06.21 18:16 Uhr Klicks:25
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von BerndW BerndW - 12.06.21 21:12 Uhr Klicks:22
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Karsten Th Karsten Th - 13.06.21 10:06 Uhr Klicks:21
Hallo Forum.
Ich muss mich hier mal lobend äußern. Das klappt toll mit der Kommunikation und die Infos die man bekommt sind echt sehr gut.
Aber der Reihe nach. Ich war gestern in einer Fachwerkstatt für Zweiräder. Schreiber - in Mannheim Käfertal. Toll was es in meiner Stadt alles gibt. Aber hier wurde auch das Fahrrad und das Auto erfunden. Schleim- ist aber so. Der Herr Schreiber (es sind 2 Brüder) war sehr freundlich und auch Informativ. Er hat sich lange mit mir unterhalten ohne Geld dafür zu verlangen. Ich habe am Ende 2 Benzinfilter gekauft.
So wie der BerndW geschrieben hat,:up: habe ich einen Katauspuff und der ist in Ordnung. Das Ausbrennen hat nicht geschadet, sollte man aber trotzdem nicht machen. der Kat-Auspuff entwickelt beim Fahren eine sehr hohe Temperatur und der Verdichter sorgt für eine hohe Verbrennung der Abgase. Er verrußt wenig. Was der Bernd sonst noch geschrieben hat, mit Verschleiß muss ich mal prüfen. Aber das Rad ist kaum benutzt und scheint in Ordnung. Den Katauspuff gibt es als Ersatzteil nicht mehr zu kaufen. Sowie , laut H. Schreiber, alle Ersatzteile langsam zur Neige gehen.
Ich bin gestern mit dem Bike eine lange Strecke gefahren um es zu testen. Mein Plan ist, diesen Sommer mit Zelt, Rucksack und Hund durch Deutschland zu fahren. Da muss es natürlich fit sein. Es stottert nach längerer Fahrt ,geht im Standgas aus und schwer wieder an. Im Kaltzustand springt es problemlos an und läuft einige Zeit gut. Ich werde jetzt Benzintank und Vergaser reinigen. Ich hoffe ich langweile Euch mit meinen Unendlich- Geschichten nicht
Grüße von Karsten aus Mannheim .
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Karsten Th Karsten Th - 13.06.21 10:07 Uhr Klicks:23
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von BerndW BerndW - 13.06.21 11:45 Uhr Klicks:28
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 25.06.21 21:40 Uhr Klicks:24
Re: Sachs Rad-Saxy Light- extrem laut. - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 25.06.21 21:34 Uhr Klicks:10
Anzeige: