Hallo Erwin,
solch einen Motor hatte ich auch mal. Du musst ihn während der Fahrt starten und dann fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren, fahren und nicht anhalten.
Du kannst auch das Hinterrad hochhalten oder hochhängen und dann versuchen zu starten.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo Herbert,
Fahren wäre ja wunderbar,aber sie will ja nicht mal den
Sprit verbrennen den ich ihr heute so liebevoll bereitet habe.
Habe doch heute den ganzen Tag dazu benutzt, ihr alles so schön
wie möglich zu machen. Sie will noch nicht.
Jetzt ist erst mal Wochenende.
Schöne Grüsse nach BI aus dem Eggedorf ALTENBEKEN
von Gerda und Erwin
registrierenich hatte auch mal so einen blockierenden Motor beim Rückwärtsschieben. Der Grund war ein wesentlich Schlimmerer. Bei einer nagelneuen Kupplung hatte sich ein Niet gelöst und die Reibflächen haben sich in der Kupplungsglocke verklemmt. War ein Materialfehler und die Kupplung wurde mir nach nur!!! ca. einem halben Jahr Wartezeit von Sachs ersetzt. Schneller Service was?
Georg
registrierenHallo Erla,
ich lerne immer noch dazu. Diesmal aufgrund eines Freundes aus einem anderen Forum. Der hat massig Erfahrung, ich eigentlich auch. Man ergänzt sich aber.
In Deinem Fall hilft es, den Vergaser abzuschrauben. Dann die Membranplatte abschrauben. (Wenn die fächerförmige Schraube, bei der kein Werkzeug passt, noch vorhanden ist, musst Du die mit einem 5mm Stahlbohrer im Langsamlauf vorsichtig ausbohren. Sie ist zum Ausbohren vorgesehen und werkseitig mit einem Loch in der Mitte versehen, damit der Bohrer gut fasst. Nach dem Abnehmen der Membranplatte kannst Du das Restgewinde mit einer Zange herausdrehen.)
Wenn die Membranplatte entfernt ist, sprühst Du viel Caramba durch die Öffnung Richtung rechts. Eine Nacht stehen lassen. Dann kannst Du wieder rückwärts schieben!!
Ich neige immer dazu, den Motor zu zerlegen. Es geht aber behelfsmäßig auch so.
Und wenn Dein Motor einen Zündfunken hat und die Düsen frei sind, springt er auch an. Dann lass ihn erst bei niedriger Drehzahl laufen, damit der gelöste Mist keinen Schaden anrichtet.
Good luck - Dieter
registrieren