Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 25.08.21 13:34 Uhr Klicks:39
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.08.21 15:14 Uhr Klicks:40
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 25.08.21 16:47 Uhr Klicks:36
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 26.08.21 07:46 Uhr Klicks:34
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von schraubaer_tv schraubaer_tv - 26.08.21 07:57 Uhr Klicks:35
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 26.08.21 15:17 Uhr Klicks:36
Ich habe ein gutes Messgerät. Ich habe das Gefühl das es am Deko Ventil liegt. Das Deko ist ja bei stehendem Motor geöffnet,damit der E-Starter den Motor besser drehen kann und schließt sich sobald der Motor läuft und genügend Unterdruck vorhanden ist.Ich habe das Deko Ventil ausgeschraubt und probiert zu starten aber das Ventil schloss sich nicht.Wenn ich daran sauge dann schließt es sich aber. Es entsteht beim starten zu wenig Unterdruck und daher die niedrige Kompression.Eskann ja auch sein das der Schlauch undicht ist.
Werde Morgen mal das Loch im Zylinder mit einer passenden Schraube verschließen und einen neuen Versuch starten.
Gruss
Dieter:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 28.08.21 15:20 Uhr Klicks:37
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 28.08.21 20:21 Uhr Klicks:33
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.08.21 10:13 Uhr Klicks:30
Re: Kompressionsprüfung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 29.08.21 14:15 Uhr Klicks:33
Anzeige: