Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getreibeöl - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 09.10.21 22:01 Uhr Klicks:21
Hallo,
ich habe eben den Ölstand nachgesehen und habe nun kurz zwei Fragen zum Getriebeöl:

1. Ist es normal, dass das (benutzte) Öl stinkt? Ich erinnere mich nicht mehr, ob es beim letzten Check auch schon so stank und neues habe ich auch nicht hier zum Vergleichs-Schnuppern :wink:

2. Kann der Ölstand auch zu hoch sein oder nur zu niedrig? Bei mir steht es quasi bis Oberkante des Schaubgewindes, so, dass etwas Öl rausläuft, wenn man die Schaube reindreht. Ist das zu viel?

Danke vorab und liebe Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getreibeöl - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.10.21 22:09 Uhr Klicks:23
Re: Getreibeöl - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 09.10.21 22:12 Uhr Klicks:23
Re: Getreibeöl - Thumbnail von Bernie Bernie - 10.10.21 07:10 Uhr Klicks:19
Re: Getreibeöl - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 10.10.21 15:29 Uhr Klicks:26
Anzeige: