Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben und noch ´n Versuch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 28.10.21 10:17 Uhr Klicks:42
Ist so ruhig hier und vor lauter Langeweile und auch aus Neugier : Ich habe dann mal wieder einen Versuch gemacht und mir einen von den Nachbaukolben in Größe D bestellt .
https://share-your-photo.com/0c530bcabb
Kacke aber auch : D steht drauf und (maßlich) B ist drin:frown: .
Dabei kann ich aber noch froh sein dass es maßlich zumindest ein Kolben in der hier bekannten B-Größe ist - Hurra :smile: . Ein paar von den Typen habe ich nämlich auch noch rumliegen - Untermaßig und eher Größe A oder aber A - :sad2: .Alle wegen Neugier bestellt . Und jetzt wieder und eigentlich müßte ich mir nun selber einen in den Nacken hauen :grin: . Jetzt aber endgültig nix mehr mit Neugier und Nachbaukolben und kaufen - Ich nicht mehr...! Oder irgendwann doch noch...:roll: :grin: ?
Kolben in (fast) jeder Größe habe ich nämlich reichlich genug .
Wie man aber auf dem Bild sehen kann . Auch Sachs hatte durchaus „ Ausrutscher" . Und das ist in meinem Bestand nicht der Einzige der in Bezeichnung und Maß so gar nicht übereinstimmt...!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben und noch ´n Versuch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.10.21 17:32 Uhr Klicks:36
Re: Kolben und noch ´n Versuch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.10.21 01:13 Uhr Klicks:36
Re: Kolben und noch ´n Versuch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.10.21 12:28 Uhr Klicks:32
Re: Kolben und noch ´n Versuch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 29.10.21 20:29 Uhr Klicks:34
Re: Kolben und noch ´n Versuch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.10.21 11:50 Uhr Klicks:35
Anzeige: