Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zenerdiode falsch bestückt? - Thumbnail von Sagsmirnetter Sagsmirnetter - 17.12.21 21:45 Uhr Klicks:28
Re: Zenerdiode falsch bestückt? - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 18.12.21 17:49 Uhr Klicks:27
Re: Zenerdiode falsch bestückt? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 18.12.21 23:02 Uhr Klicks:23
Re: Zenerdiode falsch bestückt? - Thumbnail von Sagsmirnetter Sagsmirnetter - 18.12.21 23:26 Uhr Klicks:27
Re: Zenerdiode falsch bestückt? - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 19.12.21 20:34 Uhr Klicks:27
Hallo Dieter,
wieder was dazu gelernt. Ich habe mich auf einen Schaltplan bezogen, der hier hinterlegt ist. Darin schaltet ein Relais den Dynamo direkt auf die Lampe. Scheint wohl mehrere zu geben.
Grüße, Steffen

Zu HJs Problem: Wenn Plus an Masse ist, tät's stimmen. Wäre aber ungewöhnlich. Der Plan verrät es nicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: