Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, ich räume meinen Keller auf und benötige meine Saxonette nicht mehr. Sie ist recht gut in Schuss, allerdings schon einige Jahre nicht mehr gelaufen. Motor wurde damals vom ehemaligen Mitglied DL7RR überarbeitet. Standort ist Bünde KReis Herford.

Zusätzlich habe ich auch noch einen Motor liegen der auch abgegeben werden soll.

Eine ganze Spartamet mit Herrenrahmen habe ich auch noch in der _Scheune stehen. Diese mĂĽsste allerdings hergerichtet werden.

Papiere müssten für beide Räder vorhanden sein.

Gerne anschreiben bei Fragen oder Interesse. Entweder hier oder marcel.luebbert@gmx.de

Schönen Sonntag !!!!

GruĂź Marcel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: