Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich glaube das muss hier in diesem Thread unbedingt sein!
Ich habe den Tank ausgebaut und gereinigt, dann die Schwimmerkammer vom Vergaser sauber gemacht und nur noch Kleinigkeiten wie Benzinschlauch erneuert und Zündkerze sauber gemacht. Die Birne vom Scheinwerfer habe ich noch gewechselt und dann ging es ans Starten!
Nach zweimal anziehen ist sie ohne Probleme angesprungen! Jetzt bin ich gerade dabei am sauber machen und dann wird Probe gefahren.
Der Bezug vom Sattel hat vorne eine Macke, aber da habe ich schon
Leder und Nieten besorgt und wird neu bezogen.
Jetzt bin ich am reinigen und Polieren und dann steht die Saxonette da wie frisch aus dem Laden!
Danke nochmal an Marcel.
Gruß
Manne
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: