Kann jetzt einen Erfahrungsbericht abgeben, hatte das Thema ja vor langer Zeit gestartet und mich dann, dank eurer Tips vorgearbeitet:
Nachdem meine Classic zwar von Anfang an gefahren ist, aber trotz aller BemĂĽhungen und Umweltmodul nur 16-18 km/h habe ich folgendes gemacht:
Neuer Kolbenring, neue Zündkerze, Deko-Ventil stillgelegt (incl. alles weiterer Öffnungen),Vergaser auf der Motorseite plan geschliffen UND 1 Lage Mossgummi zwischen Membranplatte und Vergaser angebracht. Die Schrauben die den Vergaser halten auch abgedichtet. Sachs Luftfilter. Umweltmodul. Membranplatte getestet (pusten). Vergaser in prof. Reiniger eingelegt, dann Ultraschallreiniger, Einlaufröhrchen auf 10mm eingestellt, Schwimmernadel auf 12mm.
Testfahrt: 20-23 km/h je nach Beschaffenheit des Geländes, bin damit sehr zufrieden. Bin ja bisher auch nur 2-3 km/h gefahren
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNachdem meine Classic zwar von Anfang an gefahren ist, aber trotz aller BemĂĽhungen und Umweltmodul nur 16-18 km/h habe ich folgendes gemacht:
Neuer Kolbenring, neue Zündkerze, Deko-Ventil stillgelegt (incl. alles weiterer Öffnungen),Vergaser auf der Motorseite plan geschliffen UND 1 Lage Mossgummi zwischen Membranplatte und Vergaser angebracht. Die Schrauben die den Vergaser halten auch abgedichtet. Sachs Luftfilter. Umweltmodul. Membranplatte getestet (pusten). Vergaser in prof. Reiniger eingelegt, dann Ultraschallreiniger, Einlaufröhrchen auf 10mm eingestellt, Schwimmernadel auf 12mm.
Testfahrt: 20-23 km/h je nach Beschaffenheit des Geländes, bin damit sehr zufrieden. Bin ja bisher auch nur 2-3 km/h gefahren