Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe sofort ein Problem...
Ich bin seit ca. 3 Wochen im Besitz einer Saxonette Bj. 86.
Nun traten die ersten Probleme auf.
Alles fing an mit einem Loch am Auspuff, woraufhin ich sofort einen neuen bestellte sowie einen neuen Luftfilter.
Außerdem ging sie bei 0 Stellung nicht mehr aus. Das Problem habe ich aber dank des Forums auch schnell behoben.
Jetzt habe ich das Problem, das die Saxonette nur im Standgas an bleibt sofern der Schalter zwischen 1 und Choke steht.
Ich habe den Vergaser mehrmals gereinigt (obwohl er sauber war) sowie neu abgedichtet.
Trotzdem bleibt das Problem.
Meine erste Vermutung war Falschluft. Ich habe jedoch schon versucht alle möglichen Stellen mit Bremsenreiniger zu erreichen und es änderte sich nichts an der Drehzahl.
Zu beachten ist noch, das sie wenn sie mal an ist und bleibt gut fährt und kräftig unterwegs ist.
Was kann ich noch versuchen?
Danke für alle Antworten!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: