1. Versuch nach Erweiterung Luftzufuhr im Tankdeckel.
Resultat= Saxo läuft auch mit heissem Motor
2. Versuch mit Standardmodul = Motor läuft auch mit heissem Motor
3. Versuch mit Wiedereinbau des Umweltmoduls = Motor läuft auch mit heissem Motor
Heisser Motor = heisse ZĂĽndspule. Diese habe ich 2018 gekauft.
Werde sie jetzt vermessen. Fand unterschiedliche Messmethoden:
Hier in englisch aus England:
PRUFREX
blue/gray/red coil wit blue/black CDI
a = black
b = red
c = blue
When the red and blue wires are connected the wrong way there will be no spark but no damage to the CDI or Coil will occur.
The connections are marked on top of the CDI
Measurements for PRUFREX
wire b to wire c = 800-1000 Ohm
wire b to wire a = 800-1000 Ohm
cap to wire a = 2750 Ohm
Wieso einmal ZĂĽndkerzenstecker an rot und hier an schwarz ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenResultat= Saxo läuft auch mit heissem Motor
2. Versuch mit Standardmodul = Motor läuft auch mit heissem Motor
3. Versuch mit Wiedereinbau des Umweltmoduls = Motor läuft auch mit heissem Motor
Heisser Motor = heisse ZĂĽndspule. Diese habe ich 2018 gekauft.
Werde sie jetzt vermessen. Fand unterschiedliche Messmethoden:
Hier in englisch aus England:
PRUFREX
blue/gray/red coil wit blue/black CDI
a = black
b = red
c = blue
When the red and blue wires are connected the wrong way there will be no spark but no damage to the CDI or Coil will occur.
The connections are marked on top of the CDI
Measurements for PRUFREX
wire b to wire c = 800-1000 Ohm
wire b to wire a = 800-1000 Ohm
cap to wire a = 2750 Ohm
Wieso einmal ZĂĽndkerzenstecker an rot und hier an schwarz ??