Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zitat:
Einsatz div. Unterlagscheiben um die Birne


Hmm - Ist ein interessanter Ansatz zur besseren Effektivität der Enlight :up: . Die Lampe meiner Classic , der Luxus und auch von meinem Pedelec habe/hatte ich mit dieser LED bestückt . Von der nicht ganz so guten Vorfeldbeleuchtung hatte ich schon berichtet . Da ich aber Fahrten bei Dunkelheit nur ganz äußerst selten unternehme ist dann auch die besonders gute Fahrbahnausleuchtung für mich nicht so besonders vordringlich . Haltbarkeit und Sichtbarkeit ist für mich der Aspekt . Vor Jahren meine Fahrzeuge mit der Enlight ausgerüstet und im Dauerlichtbetrieb . Noch nie nicht eine defekt , anscheinend unkaputtbar , meinem Anspruch bestens entsprechend. An Bearbeitung der Lichtstreuung werde ich mich interessenhalber dann bei Gelegenheit aber auch mal versuchen. Kann ja nicht schaden , ne :smile: .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: