Hallo in die Runde!
Normalerweise haben die Motorgehäuse eine "Paarungskennung": Auf jeder der 2 Hälften ist eine Zahl eingehauen...die Zahlen müssen identisch sein und zeigen, daß die Hälften zusammengehören.
Den Motor den ich zur Zeit fahre, hatte keine "Paarungskennung"...funktioniert trotzdem. Ein Gehäuse, das für die Not in meinem Regal liegt, hat auch keine "Paarungskennung". Wird sich herausstellen, ob der Motor nach Aufbau (mache ich aber erst, wenn die Not da ist) funktioniert.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Motorgehäusen ohne "Paarungskennung"?
Grüße
BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNormalerweise haben die Motorgehäuse eine "Paarungskennung": Auf jeder der 2 Hälften ist eine Zahl eingehauen...die Zahlen müssen identisch sein und zeigen, daß die Hälften zusammengehören.
Den Motor den ich zur Zeit fahre, hatte keine "Paarungskennung"...funktioniert trotzdem. Ein Gehäuse, das für die Not in meinem Regal liegt, hat auch keine "Paarungskennung". Wird sich herausstellen, ob der Motor nach Aufbau (mache ich aber erst, wenn die Not da ist) funktioniert.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Motorgehäusen ohne "Paarungskennung"?
Grüße
BastelEde