Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kupplungsbeläge selbst erneuern? - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 30.04.22 15:20 Uhr Klicks:35
Servus Männer!
Da ich jetzt schon 3 Sätze verschlissene Kupplungsbacken hier rumliegen habe, wollte ich mal die Möglichkeit der Regenerierung in Eigenregie erfragen.
Es gibt zwar das eine oder andere Video dazu, aber die optimale Belagsorte und Materialdicke würde mich interessieren und deren Bezugsquelle.
Gibt es da noch irgendwo Info's dazu?

Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplungsbeläge selbst erneuern? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.04.22 18:19 Uhr Klicks:34
Re: Kupplungsbeläge selbst erneuern? - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 13.05.22 21:14 Uhr Klicks:24
Anzeige: