Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kupplungsbeläge selbst erneuern? - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 30.04.22 13:20 Uhr Klicks:30
Servus Männer!
Da ich jetzt schon 3 Sätze verschlissene Kupplungsbacken hier rumliegen habe, wollte ich mal die Möglichkeit der Regenerierung in Eigenregie erfragen.
Es gibt zwar das eine oder andere Video dazu, aber die optimale Belagsorte und Materialdicke würde mich interessieren und deren Bezugsquelle.
Gibt es da noch irgendwo Info's dazu?

Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplungsbeläge selbst erneuern? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.04.22 16:19 Uhr Klicks:31
Hallo Heiko,

hier bietet jemand Kevlar-Beläge an
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kupplungsbelege-fuer-die-saxonette/1961903699-217-2599

Verkleben kannn man sie mit JB Weld

Es gibt sie auch im Modellhubschrauberzubehörhandel.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kupplungsbeläge selbst erneuern? - Thumbnail von Daxonette Daxonette - 13.05.22 19:14 Uhr Klicks:23
Danke Herbert!
Kommt auf meine Schlechtwetter-ToDo-Liste.:up:
Gruß Heiko
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: