Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Welche Ersatzteile sollten angeschafft werden ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.22 14:51 Uhr Klicks:29
Jo soag amol Dietmar! Wer hott der hott ?

Vielleicht sollte man doch mal ernsthaft :wink: auflisten, welche Ersatzteile wirklich wichtig wären. Das gilt doch auch für diejenigen, die längere Trips mit der Saxo machen.

1. Vergaserteile
2. Satz komplette Dichtungen fĂĽr Vergaser und Motor
3. Satz komplette Lager
4. 1 ZĂĽndkerze
5. Benzinschlauch (oft gefährdet durch Jugendliche in der Stadt)
6. Handstart: 1 Seil
7. Der Kerbstift hinten am Vergaserhebel

u.v.mehr - vielleicht kann jemand noch ergänzen.....am besten mit Hilfe von Herberts Produktangebot.

Ich grüße alle schönen Mütter :herzen1: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: