Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Morgen ins Forum,
ich habe seit gestern einen Akku für meine Saxonette mit E-Start und bin gerade am grübeln, an welchen Litzen geladen werden muss...
zwischen Blau und Schwarz liegen ja nur ca. 6V an (d.h. die Spannung der 5 Zellen) und zwischen Rot und Schwarz die 12v (resp. die Spannung der kompletten 10 Zellen)

-> das original 12V-Ladegerät, welches ich habe, geht aber nur auf die blaue und die schwarze Litze -> ist das korrekt so oder muss das ?
vielen Dank vorab für jegliche Info u sonnige grüße
Tom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Akku - an welchen Litzen muss geladen werden? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.22 15:54 Uhr Klicks:25
Re: Akku - an welchen Litzen muss geladen werden? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.22 17:16 Uhr Klicks:21
Anzeige: