Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Pony Blog - Thumbnail von Pony Pony - 27.06.22 22:10 Uhr Klicks:29
Hallo zusammen
Dann beginne ich also mit den Umbauten und mit meinen Plänen. Vielleicht wird mich der Einte oder Andere nicht so innig lieben, aber ich bau mir meine eigene Vorstellung zusammen.
Da in derSchweiz die Regeln einfacher sind, ist das auch nciht so ein Thema. In der Schweiz muss man ein „Mofa“ nicht mehr prüfen. Wenn es einmal zugelassen ist, dann darf man ewig damit fahren. Es gibt auch keine Betriebserlaubnis und löschen derer. Es muss bremsen, leuchten, muss Pedalen haben und darf nicht frisiert sein. Heute habe ich den neuen Schein bekommen. Es darf also losgehen.
Mein Pony ist ein 1987er mit dem 199er Motor und dem eckigen Auspuff.
Es stehen folgende Arbeiten an.
Springergabel
Breite Reifen
Farbe
ZĂĽndspule
Revision Motor
Kurze Schutzbleche
Neuer Lenker
Neue Beleuchtung
Vorderrad wie Hinterrad Alu
Etc.
Ich freue mich auf einen Austausch.
Bis bald
Pädi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Pony Blog - Thumbnail von Saxo Mattes Saxo Mattes - 27.06.22 22:22 Uhr Klicks:26
Re: Pony Blog - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.06.22 11:28 Uhr Klicks:29
Re: Pony Blog - Thumbnail von Pony Pony - 04.07.22 21:10 Uhr Klicks:26
Anzeige: