Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neue Zündspule E Starter passt nicht - Thumbnail von FelixJordan FelixJordan - 19.07.22 15:35 Uhr Klicks:25
Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine Saxonette Hercules Herrenrad mit E start wieder schön zu machen. In Folge meines Vorhanbens würde ich gerne die Zündspule tauschen. Habe mir also eine neue Zündspule für E Starter bestellt. Jedoch passen die Stecker nicht. Was ansich kein Problem wäre, jedoch kommen aus der neuen Zündspule nur 2 Kabel und der alte Stecke ist 3 Polig belegt.

Nun habe ich echt keine Ahnung wie ich da vorgehen soll, denn aus 2 Kabeln 3 machen kann ich ja nicht. und wenn ich an der neuen Zündspule den Stecker abknipse um alles zu verbinden, war es das mit zurück senden falls es nicht funtioniert.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus Magdeburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Zündspule E Starter passt nicht - Thumbnail von fitti fitti - 19.07.22 17:11 Uhr Klicks:23
Re: Neue Zündspule E Starter passt nicht - Thumbnail von Pusy Pusy - 19.07.22 22:35 Uhr Klicks:21
Re: Neue Zündspule E Starter passt nicht - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.07.22 23:12 Uhr Klicks:26
Re: Neue Zündspule E Starter passt nicht - Thumbnail von fitti fitti - 22.07.22 15:14 Uhr Klicks:22
Anzeige: