Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Neppop Neppop - 05.09.22 14:47 Uhr Klicks:28
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.09.22 14:55 Uhr Klicks:22
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 06.09.22 19:07 Uhr Klicks:23
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Neppop Neppop - 06.09.22 21:18 Uhr Klicks:21
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 06.09.22 21:46 Uhr Klicks:18
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Neppop Neppop - 07.09.22 09:40 Uhr Klicks:18
Nein der Motor hatte vorher null druck stellen und verschleiß an den Lager plätzen, das kam nur weil der kugelring sich verbogen hat und. Das macht mich echt ein wenig wütend... wurde schon so hart verarscht mit der Mofa, hab da nun schon soviel Geld reingesteckt, nur damit jetzt noch was Kaputt geht, und mir das einstig glatte frische metall mit druck stellen zu übersehen... ist schon hart frustrierend. Aber naja ist ja nichts gebrochen bisher... sieht halt nur nicht mehr so schön aus.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 07.09.22 18:05 Uhr Klicks:19
Re: Hinterrad "Eiert" und Motor rasselt. - Thumbnail von Neppop Neppop - 07.09.22 19:50 Uhr Klicks:24
Anzeige: