Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet Ritzel Hinten defekt? - Thumbnail von Maximilian Koslowski Maximilian Koslowski - 07.03.23 19:26 Uhr Klicks:32
Hallo Zusammen,

Bei meinem Spartamet habe ich das Problem, dass wenn ich ganz normaö trete ab und zu sich das Hinterrad nicht mitdreht, sondern die Kette leer durchläuft. Wenn ich das Hinterrad öfter hintereinander in verschiedene Richtung drehe, dann greift das Ritzel und alles funktioniert wieder normal.
Ich hab schon in einem anderen Beitrag gelesen, dass hier vermutlich das Ritzel defekt ist. Ist das eurer Meinung nach in meinem Fall auch?
Wenn ja wo bekomm ich ein neues her und wie bekomm ich das alte Ritzel am besten runter?

Danke fĂĽr eure Hilfe

Schöne Grüße
Maxi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet Ritzel Hinten defekt? - Thumbnail von Bernie Bernie - 08.03.23 09:22 Uhr Klicks:28
Re: Spartamet Ritzel Hinten defekt? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.03.23 19:00 Uhr Klicks:27
Re: Spartamet Ritzel Hinten defekt? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 09.03.23 08:48 Uhr Klicks:21
Re: Spartamet Ritzel Hinten defekt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.03.23 09:33 Uhr Klicks:29
Anzeige: