Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Preis für Saxonette Herucles - Thumbnail von FelixDerBastler FelixDerBastler - 06.12.23 22:50 Uhr Klicks:32
Moin,
da ich mir demnächst eine Saxonette Hercules kaufen möchte, brauche ich einen realistischen Preis. Auf Ebay(-kleinanzeigen) schwirren allerlei Preise rum. Von 280 - 1000€ habe ich alles gefunden. Die zu kaufende Saxonette ist vor kurzem startklar gemacht worden. Neue Reifen und Sattelstange + Sattel werden eventuell auch noch folgen. Was denkt ihr, wie teuer diese ist?

Liebe Grüße Felix:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Preis für Saxonette Herucles - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.12.23 07:28 Uhr Klicks:29
:confused: Link dazu...?
Eine Absolution zu einem Kauf wirst du wohl nicht so schnell bekommen weil : Ist dann was mit der gekauften Saxo, dann ist der Ratgeber dann wohl der Ar... :roll: :smile:
Empfehlung aber : https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Checkliste/
Auch ein Kauf von einer vertrauenswürdigen Person und ausgiebige Probefahrt wäre nicht schlecht und auch dran denken : Ist gebraucht und kann durchaus kurz nach Kauf was dran kaputt sein .
Vor Kauf lieber hier fragen weil : Manch nicht so guter Verkäufer ist hier bekannt wie „bunter Hund":roll: und die Wahrscheinlichkeit ist groß dass du dann gewarnt wirst .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Preis für Saxonette Herucles - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 07.12.23 09:00 Uhr Klicks:34
Ahoi Felix,

die von Dir genannte Preisspanne ist absolut
realistisch. Preise orientieren sich am
Zustand und Seltenheitswert einer Saxonette
(Außer bei "Mondpreisen").

Mit etwas Geduld und Sucheifer kann man aber
dem Glück auch auf die Sprünge helfen: So
konnte ich letztens eine lagunenblaue 519 002
in 50 km Entfernung für 215 € ergattern.



Es ist noch weniges zu machen, aber das ist
ja der halbe Spaß daran.

Saxo-nette Grüße :winken:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: