Iss nur `n schwarzes Quadrat und mittig darin steht dann geschrieben :This video is private
Du bist also GeheimnistrÀger...
Und wenn denn das Ritzel bei Spannungsbeaufschlagung am E-Motor nicht die STartposition verlĂ€Ăt ist da was oberfaul .
Du schreibst aber :
Zitat:
und zwar hört es sich an als wĂŒrde die Starterwelle nicht in das Polrad greifen
und zwar hört es sich an als wĂŒrde die Starterwelle nicht in das Polrad greifen
Also muĂ sich da doch was tun mit Ritzel und Startposition verlassen und so , oder ?
So wie du bisher gehandelt hast und ich das dann meine : Du hast bisher vorzugsweise den Handstarter benutzt und möchtest nun auch den E-Start nutzen . Du hast dir einen neuen Akku angeschafft und der ist auch gut geladen . Bis dahin dann OK und jetzt fehlt aber nur noch das Deko und das wirst du doch auch bestimmt wieder einbauen wollen , oder ?
Bliebe dann nur noch zu klĂ€ren warum das Ritzel (wenn es stimmt?) nicht die Startposition verlĂ€Ăt . Geh da doch nochmal in dich und gieb mal eine griffige Fehlerbeschreibung .
Irgenwo hatte ich auch mal den Vorschlag gemacht es mit einer behelfsweise mit der Saxoelektrik verbundenen Autobatterie zu versuchen weil : "Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen"