Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Tag zusammen,

ich habe hier eine Saxonette Classic von einem Freund stehen, bei dem ich das Tuning-Zündmodul einbauen soll. Der Einbau selbst hat auch zum größten Teil problemlos geklappt, allerdings war am Modul noch ein schwarz-braunes Kabel, dessen Stecker sich nirgendwo zuordnen ließ. Hinten vom Tank kommt ebenfalls ein braun-schwarzes Kabel, welches aber einen anderen Stecker hat. Kann mich jemand aufklären, was es mit diesen beiden Kabeln auf sich hat? Kann ich das Gerät auch ohne das Kabel starten?

Anbei zwei Bilder der Kabel.

Liebe Grüße,
Daniel

https://ibb.co/ZNpZHbx
https://ibb.co/sHmJKHn
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schwarz-Braunes Kabel bei Tuning-Zündmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.24 16:10 Uhr Klicks:25
Anzeige: