ich bin im thema saxonette neu und weiß nicht genau welche informationen ich geben soll das mir geholfen werden kann wie könnte ich das besser machen?
Ich hab inzwischen auch mich im internet informiert wie ich denn motor zerlege und ich brauch ein neues motorgehäuse wie finde ich heraus welche kolbengröse in denn zylinder passt damit ich keine probleme krieg inzwischen endekte kaputte teile der äusere konus beim simmering der vom motor wegzeigt ist komplett verostet konus lager kugeln und das teil wo die kraft auf die felge bringt ist verostet kann man das noch nachkaufen oder muss man das reinigen und weiterbenutzen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch hab inzwischen auch mich im internet informiert wie ich denn motor zerlege und ich brauch ein neues motorgehäuse wie finde ich heraus welche kolbengröse in denn zylinder passt damit ich keine probleme krieg inzwischen endekte kaputte teile der äusere konus beim simmering der vom motor wegzeigt ist komplett verostet konus lager kugeln und das teil wo die kraft auf die felge bringt ist verostet kann man das noch nachkaufen oder muss man das reinigen und weiterbenutzen