Ein Sachs-Vertragshändler. Ich will ihn nicht nennen, sonst ist er beleidigt und repariert gar nichts mehr.
Es ist immer noch die Original-Felge vom Hersteller Sachs (Saxonette mit E-Starter, die mit den dickeren Reifen). Und, lieber Herbert, die Seite mit den diversen Bremsbelägen nützt mir ja nichts, wenn nicht dabei steht, welche bei der Sachs gehen. Wenn ich mir eine Sammlung von rutschenden Bremsbelägen zulege, wird das Problem dadurch nicht gelöst. Und aus was die Felge ist, weiß ich nicht. Könnte höchstens mal einen Magnet dranhalten, sieht jedenfalls glatt aus.
Die Felgen sind auf meinem Bild 5 zu sehen:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEs ist immer noch die Original-Felge vom Hersteller Sachs (Saxonette mit E-Starter, die mit den dickeren Reifen). Und, lieber Herbert, die Seite mit den diversen Bremsbelägen nützt mir ja nichts, wenn nicht dabei steht, welche bei der Sachs gehen. Wenn ich mir eine Sammlung von rutschenden Bremsbelägen zulege, wird das Problem dadurch nicht gelöst. Und aus was die Felge ist, weiß ich nicht. Könnte höchstens mal einen Magnet dranhalten, sieht jedenfalls glatt aus.
Die Felgen sind auf meinem Bild 5 zu sehen: