hallo saxonettisten und saxonettistinnen!
ich hab mir für vorne (natürlich für vorne!!!) bei der radwelt-apolda für 34€ ne 1zoll federgabel bestellt und montiert....1a!!! die trommelbremse hab ich mit ner schlauchschelle fixiert, bombenfest! schutzblech passt, musste nur die aufnahmen etwas grösser bohren.... ich kanns nur empfehlen, ein ganz anderes fahren, zumal die radwege hier nicht so 1a sind, eher 3+......
wollts nur loswerden!!!
Nachtrag: ich lass mir morgen natürlich einen stahlbügel zur aufnahme der trommelbremse anschweissen.... ist ne 5€ sache... ansonsten nehmt ne 40mm auspuffrohrschelle...unkaputtbar!
natürlich ist es auch schick ein vorderrad mit scheibenbremse zu ergattern... ich schau mal auf ebay...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich hab mir für vorne (natürlich für vorne!!!) bei der radwelt-apolda für 34€ ne 1zoll federgabel bestellt und montiert....1a!!! die trommelbremse hab ich mit ner schlauchschelle fixiert, bombenfest! schutzblech passt, musste nur die aufnahmen etwas grösser bohren.... ich kanns nur empfehlen, ein ganz anderes fahren, zumal die radwege hier nicht so 1a sind, eher 3+......
wollts nur loswerden!!!
Nachtrag: ich lass mir morgen natürlich einen stahlbügel zur aufnahme der trommelbremse anschweissen.... ist ne 5€ sache... ansonsten nehmt ne 40mm auspuffrohrschelle...unkaputtbar!
natürlich ist es auch schick ein vorderrad mit scheibenbremse zu ergattern... ich schau mal auf ebay...