Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leidiges Thema ABE - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 31.03.25 12:30 Uhr Klicks:24
Hallo

Bin Neuling und auf der Suche nach einer Saxonette.
Finde in Kleinanzeigen stÀndig welche ohne Papiere.
Was ich hier im Forum schon rauslesen konnte war das man bei SFM fĂŒr viel Geld neue bekommt. In einem Thread hatte einer einen Link gepostet zu einem Blanko Sachs ABE. Ist das Legal und wenn wer muss das ausfĂŒllen? TĂŒv oder StVA?
NL ist mir klar geht quasi nicht in Deutschland.
HERCULES nur sau teuer ĂŒber SFM. 99 Eier fĂŒr ein Blatt Papier ist schon happig.

Habe leider keine konkreten Antworten gefunden, wenn es die schon gibt bitte verlinken.

Gruß Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.03.25 13:39 Uhr Klicks:21
Blanko-Papiere sind illegal.

Gruß

Herbert
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 31.03.25 14:30 Uhr Klicks:22
Ok danke

Also gibt es nur den einen Weg ĂŒber SFM?
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.03.25 21:27 Uhr Klicks:23
Zitat:
Finde in Kleinanzeigen stÀndig welche ohne Papiere.

Da magst du recht haben , aber : Auch Saxos mit Papiere sind da stĂ€ndig zu finden . Kauf ist aber auch Vertrauenssache ,eine Probefahrt vor Kauf dann immer . Versuche doch mal hier im Forum und ĂŒber Kleinanzeigen einen Kauf.
Keine Werbung,keine PrĂ€mie und nur mal so :In „meiner Ecke" z.B. ist ein Saxoclub ziemlich aktiv und verkauft (mit Papiere:smile: ) wird auch . Wenn du also ernsthaft kaufen willst...? Kleinanzeigen hier , oder Kontaktaufnahme...
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 31.03.25 21:37 Uhr Klicks:24
Hier sind die Kleinanzeigen leider leer.
Hatte jetzt ein gutes Angebot gefunden, aber leider war einer ein ticken schneller, weil nÀher dran.
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.03.25 22:37 Uhr Klicks:26
Wenn ich richtig informiert bin dann ist auch Kaufgesuch hier in Kleinanzeigen möglich...
Anzeige: