Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Leidiges Thema ABE - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 31.03.25 12:30 Uhr Klicks:27
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.03.25 13:39 Uhr Klicks:24
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 31.03.25 14:30 Uhr Klicks:25
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.03.25 21:27 Uhr Klicks:26
Zitat:
Finde in Kleinanzeigen ständig welche ohne Papiere.


Da magst du recht haben , aber : Auch Saxos mit Papiere sind da ständig zu finden . Kauf ist aber auch Vertrauenssache ,eine Probefahrt vor Kauf dann immer . Versuche doch mal hier im Forum und über Kleinanzeigen einen Kauf.
Keine Werbung,keine Prämie und nur mal so :In „meiner Ecke" z.B. ist ein Saxoclub ziemlich aktiv und verkauft (mit Papiere:smile: ) wird auch . Wenn du also ernsthaft kaufen willst...? Kleinanzeigen hier , oder Kontaktaufnahme...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 31.03.25 21:37 Uhr Klicks:27
Re: Leidiges Thema ABE - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.03.25 22:37 Uhr Klicks:29
Anzeige: