Hallo Gemeinde.
Nachdem ich meine bessere Hälfte mit dem Saxonette Virus infiziert habe , haben wir eine zweite Saxonette Classic Baujahr 96 gekauft . Dat Dingens lief am Anfang 12 km/h. Habe das Gemisch raus , neu befüllt mit 1 zu 80. Vergaser revidiert mit Düse geschallt , Membrane und Dichtungen neu. Keine Besserung. Habe dann Vergaser mit meiner Saxonette ( läuft 32 km/h) getauscht , keine Besserung. Der Vorbesitzer hat immer 1 zu 50 gefahren , mein Verdacht : Auspuff zu . Niegelnagelneuer Auspuff , nun geht sie 18 km/h. Deko Ventil raus , alles abgedichtet , keine Besserung. Ich weis nicht mehr recht weiter . Frage 1: es ist eine grüne CDI verbaut . Kennt die jemand ? Frage 2 : der Benzinfilter ist nur immer viertel bis halb voll. Kanns das sein ? Bitte um zahlreiche Vorschläge. Die linke zum Gruss , Brnco
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNachdem ich meine bessere Hälfte mit dem Saxonette Virus infiziert habe , haben wir eine zweite Saxonette Classic Baujahr 96 gekauft . Dat Dingens lief am Anfang 12 km/h. Habe das Gemisch raus , neu befĂĽllt mit 1 zu 80. Vergaser revidiert mit DĂĽse geschallt , Membrane und Dichtungen neu. Keine Besserung. Habe dann Vergaser mit meiner Saxonette ( läuft 32 km/h) getauscht , keine Besserung. Der Vorbesitzer hat immer 1 zu 50 gefahren , mein Verdacht : Auspuff zu . Niegelnagelneuer Auspuff , nun geht sie 18 km/h. Deko Ventil raus , alles abgedichtet , keine Besserung. Ich weis nicht mehr recht weiter . Frage 1: es ist eine grĂĽne CDI verbaut . Kennt die jemand ? Frage 2 : der Benzinfilter ist nur immer viertel bis halb voll. Kanns das sein ? Bitte um zahlreiche Vorschläge. Die linke zum Gruss , Brnco