Hi Stefan
Da wir die Saxonetten jetzt erst 2 Monate haben, und meine Frau mit Ihrer bisher kaum gefahren ist und meine astrein läuft habe ich bisher noch keine Erfahrung beim basteln sammeln können.
Ich will auch nicht zuviel auseinandernehmen da wir ja nach Greven fahren wollen.
Heute habe ich nochmal folgendes versucht.
Wollte eigentlich probeweise mal meinen Vergaser bei meiner Frau einbauen zum Test...dabei stelte ich fest das ich einen anderen Vergaser habe...also habe ich den drin gelassen.Habe aber den Vergaser meiner Frau noch mal auseinandergenomen und die Düse nochmal abgeschraubt und habe die nochmal mit einem diesmal gezwirbelten Kupferdraht die Düse bearbeitet.
Im Stand hört sich die nette Saxo genauso an wie vorher.
Aber im Fahrbetrieb hat sie untenrum mehr Kraft.
Nach einigem Anlauf kam sie dann mit mir auf 20 kmH und zog auch besser berghoch.
Werde mal in Greven Fachsimpeln und mich informieren wie das geht mit dem Polradabstand.
viele Grüße
Urban
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDa wir die Saxonetten jetzt erst 2 Monate haben, und meine Frau mit Ihrer bisher kaum gefahren ist und meine astrein läuft habe ich bisher noch keine Erfahrung beim basteln sammeln können.
Ich will auch nicht zuviel auseinandernehmen da wir ja nach Greven fahren wollen.
Heute habe ich nochmal folgendes versucht.
Wollte eigentlich probeweise mal meinen Vergaser bei meiner Frau einbauen zum Test...dabei stelte ich fest das ich einen anderen Vergaser habe...also habe ich den drin gelassen.Habe aber den Vergaser meiner Frau noch mal auseinandergenomen und die Düse nochmal abgeschraubt und habe die nochmal mit einem diesmal gezwirbelten Kupferdraht die Düse bearbeitet.
Im Stand hört sich die nette Saxo genauso an wie vorher.
Aber im Fahrbetrieb hat sie untenrum mehr Kraft.
Nach einigem Anlauf kam sie dann mit mir auf 20 kmH und zog auch besser berghoch.
Werde mal in Greven Fachsimpeln und mich informieren wie das geht mit dem Polradabstand.
viele Grüße
Urban