Mein Auspuff war dicht, hab einen neuen bestellt und die Mühle läuft wieder hervorragend, sogar einen Tick schneller.
Doch leider muss ich feststellen, dass die Saxonette jetzt um ein Vielfaches lauter ist,
Der Auspuff ist auch am Zylinderkopf dicht. Ich hab dann noch einmal den alten und den neuen vermessen und festgestellt, dass der Stutzen bei dem neuen Auspuff vielleicht drei Millimeter kĂĽrzer ist als der alte. Kann es vielleicht auch daran liegen?
Eigentlich wollte ich nicht so eine laute MĂĽhle haben, denn ich bin nicht mehr in den lauten Jahren.
Gibt es da noch eine andere Lösung, um das Fahrzeug leiser zu bekommen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDoch leider muss ich feststellen, dass die Saxonette jetzt um ein Vielfaches lauter ist,
Der Auspuff ist auch am Zylinderkopf dicht. Ich hab dann noch einmal den alten und den neuen vermessen und festgestellt, dass der Stutzen bei dem neuen Auspuff vielleicht drei Millimeter kĂĽrzer ist als der alte. Kann es vielleicht auch daran liegen?
Eigentlich wollte ich nicht so eine laute MĂĽhle haben, denn ich bin nicht mehr in den lauten Jahren.
Gibt es da noch eine andere Lösung, um das Fahrzeug leiser zu bekommen?