Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Und sie läuft u. läuft u....... - Thumbnail von Frieder Frieder - 09.09.08 19:37 Uhr Klicks:56
Re: Und sie läuft u. läuft u....... - Thumbnail von Frieder Frieder - 18.09.08 17:21 Uhr Klicks:42
Bei aller Zufriedenheit haben mich die Daten von Rudiratlos doch stutzig gemacht. Die Endgeschwindigkeit von 23 km/h war also doch nicht das Maximium. Bin zum Meister meines Vertrauens gefahren und der behielt mein Fahrzeug gleich bei sich. Er hatte den Auspuff gereinigt(ausgebrannt?) und die nötigen Einstellungen wie Bremsen usw. vorgenommen. Vorhin hab ich meine Saxi abgeholt und siehe da. Die Testfahrt verlief optimal. Das Motörchen hängt toll am Gas und bringt 26 km/h. Bitte versteht mich nicht falsch. Mehr als 21 km/h will ich ja nicht fahren. Aber das neue Umweltmodul verringert den Kraftstoffverbrauch und tut somit seinen Dienst und eine kleine Kraftreserve ist auch gegeben. Der Qualm ist natürlich auch geringer. Leider ist die Lautstärke höher.
Das wollte ich nur gesagt haben.
Gruß Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Und sie läuft u. läuft u....... - Thumbnail von Frieder Frieder - 18.09.08 20:41 Uhr Klicks:40
Anzeige: